Bild 3 Bild 2
   
Bild 9 Bild 10


Hier seht Ihr meine Familie !

Bild 11

So, nun erzähle ich mal was über mich...

Geboren in Spandau, einem Ortsteil von Berlin, mit 4 Jahren nach Dortmund gezogen, wo ich die nächsten 30 Jahre verbrachte. (Jaja, so alt bin ich schon...)
Was in den ganzen Jahren passiert ist ?

Och, nix besonderes... Grundschule, Gymnasium, dann mit ´nem Chemiestudium begonnen, Infektion mit der Seuche Computer, habe mich Anfang ´91 selbstständig gemacht und bis ´97 Computerhardware verkauft. Seit ´94 verheiratet, und jetzt im Erziehungsurlaub - Grund siehe oben.

Anfang ´97 siedelten wir nach Bielefeld um - in die Spießergegend Theesen. Komische Leute hat´s da ! Deshalb dann der nächste Umzug im Januar ´98 - und zwar nach Bardüttingdorf.
Was - kennt Ihr nicht ?  Es liegt direkt am Rand der Welt in der Nähe von Spenge, ca. 15 km von Bielefeld entfernt. Schön viel Gegend so drumherum...
Meine Hobbys sind Computer, Science Fiction, ein bißchen Elektronik, Chemie und noch´n Dutzend andere Dinge... unter anderem Duke Nukem zocken - so mit 3-4 Leuten im DM bringt´s richtig Fun !
Und C&C Alarmstufe Rot hat mich regelrecht süchtig gemacht !

Was ich für ein Typ bin ?  Hmm...sagen wir mal, nur leicht verrückt, immer bemüht, Sachen anders zu machen als andere. Bloß sich absetzen von der Masse !  Also z.B: in Dortmund wohnen, aber Fußball hassen, immer noch ´ne DOS-Partition zu haben, wo doch schon Windows 98 kommt (die Zahl hinter "Windows" gibt die Anzahl der Abstürze pro Monat an!), meine Seite komplett per Hand zu tippen, wo´s doch so hübsche HTML-Editoren gibt...(Geschmackssache)

Anmerkungen ?  Kritik ?  Dumme Bemerkungen ?  Oder einfach nur Kontaktaufnahme ?  Schickt ´ne Email an olli@mohls.de !

Bardüttingdorf ´98      



Hier für die ganz Eiligen :